Liebe Rosa Käppscher

wir hoffen, ihr habt uns bei Euren Vorsätzen fürs neue Jahr nicht vergessen ;-). Wie im letzten Jahr haben wir uns mit zwei Sitzungen an aufeinander folgenden Tagen ein ambitioniertes Vorhaben gesetzt. Die Planungen sind in der Endphase und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wie immer können wir das ohne Eure Hilfe nicht stemmen. Deshalb mit diesem Aufruf die große Bitte, sich zahlreich beim Auf- und Abbau zu engagieren. Es haben sich bisher erfreulich viele angemeldet; nur leider noch nicht genug.

Speziell für Samstag Morgen und der Sonntag Mittag zum Abbau brauchen noch Unterstützer.

Generell gilt: Wer an den genannten Terminen erst später kommen kann, ist auch gerne gesehen. Jede Hilfe ist willkommen! Wir bitten auch um Verbindlichkeit in der Zusage, um fest mit Euch planen zu können. Hier die Termine und geplanten Arbeiten:

Aufbau 

Mittwoch, 13.2.2019, ab 16:00 Uhr:

Dekoration / Aufbau der Bühe, Dekoration des Saales (Decke), Dekoration der Vorräume (es müssen ca. 2500!!! Luftballons aufgeblasen werden).
Ein Vorabteam wird schon etwas vorher (ca. 15 Uhr) tätig sein (Anlieferung des Deko-Inventars)Donnerstag, 14.2.2019 ab 16:00 Uhr:

Donnerstag, 14.2.2019 ab 16:00 Uhr:

Aufbau der Tische und Stühle und Eindecken, Dekoration der Nebenräume / Backstage und letzter Feinschliff

„Zwischen den Sitzungen“

Freitag, 15.2.2019, 23:59 Uhr / Nacht zum Samstag:

Abräumen der Tische bis Stühle hoch, durchkehren, (Vorbereitung, um Samstag neu zu decken), Bühne säubern,Zeit ca. 2 Stunden.
Bitte kommt auf der Rückseite des Bürgerhauses zum Künstlereingang.

Samstag, 16.2.2019, 10:00 Uhr:

Neueindecken der Tische, Beschilderung, Korrektur der Saaldekoration und Nebenräume. Zeit ca. 3 Stunden, wenn mehr Helfer, dann schneller.

Abbau

Sonntag, 17.2.2019, 14:00 Uhr:

Abbau bis besenrein, soviele Helfer wie möglich, wir sind alle an dem Tag k.O. ;-

Die Adresse der Lokation:
Bürgerhaus Ginsheim
Frankfurter Str. 39
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Es ist nicht selbstverständlich, dass wir ausreichend Helfer/innen zusammen bekommen. Deshalb die wirklich große Bitte, euch mit einzubringen. Wir würden uns freuen, auf Eure Hilfe an einem oder mehreren Terminen zählen zu dürfen.
Einen herzlichen Dank an all diejenigen, die schon ihre Hilfe zugesagt haben
Die Organisation des Dekorationsteams und Anleitung während der Arbeiten übernimmt Oliver Daum.
Bitte meldet euch direkt bei Ihm:
Mail: Sitzung@rosa-kaeppscher.de

Wir wünschen euch eine tolle Kampagne.

Die Käppscher hoch, Helau