Leider waren die Restkarten für die Freitagssitzung bereits nach wenigen Minuten völlig wegreserviert, so dass wir keine weiteren Reservierungen annehmen können.

Alle wichtigen Informationen zur Kartenreservierung findet ihr hier.

Die Termine für die Rosa Sitzungen 2020 im Bürgerhaus Ginsheim sind:
Freitag, 7. Februar 2020
Samstag, 8. Februar 2020 (diese Karten sind bereits komplett vergeben und können nicht mehr vergeben werden)

Preis und Anzahl der Karten
Pro Person können bis zu 4 Karten reserviert werden. Eine Karte kostet 29,00 Euro.

Fragen und Antworten

Da wir immer bemüht sind die Kartenvergabe so fair wie möglich zu organisieren, gibt es ein paar wichtige Dinge zu berücksichtigen. Da unsere Rosa Käppscher Mitglieder ein Vorbestellungsrecht haben, ist nur noch das verbleibende Kontingent an Karten frei reservierbar.

Wenn ich an meinem gewählten Wunschtag keine Karten zugeteilt bekomme, würde ich gerne den Alternativtermin wählen. Geht das?
Prinzipiell kannst du im Reservierungsformular nur einen Wunschtag auswählen.
Du hast aber die Möglichkeit das Kästchen mit “Sollte ich am Wunschtag keine Karten mehr erhalten, möchte ich verbindlich an dem Alternativtermin Karten reservieren” anzukreuzen. Dies bedeutet, sollten zum Zeitpunkt deiner Reservierung für deinen Wunschtermin keine Karten mehr frei sein, werden dir je nach Verfügbarkeit Karten für den Alternativtermin zugeordnet.
Wenn Du nur an einem der beiden Termine kannst und in der oben erwähnte Funktion kein Kreuz setzt, dann wird deine Bestellung bei einer möglichen Nichtzuteilung von Karten auch für den Alternativtermin nicht berücksichtigt.

Ich möchte gerne mit Freunden zusammensitzen. Wo kann ich das vermerken?
Seit letztem Jahr können wir keine speziellen Sitzplatzwünsche und Gruppenzusammenlegungen mehr annehmen. Der einzige Weg einen gemeinsamen Tisch zu bekommen ist der, dass ein Mitglied 55 oder 77 Deine Karte(n) innerhalb seines Kartenkontingentes (bis zu 8 Karten) mitbestellt.

Was mache ich, wenn ich technische Probleme mit dem Reservierungsformular habe am Samstag?
Solltest Du technische Probleme mit diesem Formular haben, kannst Du Dich via E-Mail an karten@rosa-kaeppscher.de wenden. Schildere uns bitte, was nicht funktioniert.

Wie geht es nach meiner Reservierung weiter?
Wir vergeben die Karten nach dem Eingangszeitpunkt der Reservierung. Also am besten sofort am Verkaufsstart die Kartenwünsche eingeben.
Die Kartenreservierungen, die zum Zug gekommen sind, erhalten voraussichtlich innerhalb der nächsten 8 Wochen eine E-Mail mit der Zahlungsaufforderung. Sobald der Betrag bis zum angegeben Datum eingegangen ist, sind die Karten fest gebucht. Du hast die Wahl zwischen dem SEPA-Einzug oder einer Überweisung. Bei Überweisungen fällt je Reservierung eine Bearbeitungsgebühr von 3 Euro an.
Erst nach Bestätigung unsererseits und eingegangener Zahlung deinerseits, hast du deine Karten sicher.
Sollten mehr Bestellungen als Plätze zur Verfügung stehen eingehen, werden die Karten nach der Reihenfolge des Reservierungeingangs vergeben.