v. l. n. r.: Oliver Daum, Iris Geigenmüller, Tino Baumgarten, Setna C. Barcley, Marc Bockholt, Christoph Sparrer, Anja Witczak und Sven Albers

Nach unserer Mitgliederversammlung am 12. Juni 2019 grüßt ein zum Teil neu zusammengesetzter Vorstand.
Unser Gründungsmitglied und 2.Vorsitzende Cathrin Tronser sowie unser Beisitzer Christoph Thelen verließen auf eigenen Wunsch den Vorstand der Rosa Käppscher und stellten sich nicht wieder zur Wahl.
Wir danken ihnen nochmals für ihren jahrelangen Einsatz.
Zum neuen 2.Vorsitzenden wurde Christoph Sparrer gewählt, der weiterhin die Verantwortung für die Mitgliederverwaltung übernimmt. Tino Baumgarten wurde in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt und mit der Rückkehr von Anja Witczak hält nun wieder ein Gründungsmitglied die Feder als Schriftführerin in der Hand.
Die Beisitzer Setna C. Barclay (zuständig für den AK Sitzung), Sven Albers (Sitzungspräsident) und Oliver Daum (Quartiermeister und Deko-Oli) wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand begrüßen wir Iris Geigenmüller, die als Beisitzerin den AK RoMo betreuen wird.
Komplementiert wird der Vorstand durch den 1.Vorsitzenden Marc Bockholt.