Am Samstag, 31. August 2019 um 11:11 Uhr startet die öffentliche Kartenreservierung für die Rosa Sitzungen 2020!

Die Sitzungstermine sind Freitag, der 07.02.2020 und Samstag, der 08.02.2020. Beide Sitzungen finden wie bereits in den letzten Jahren im Bürgerhaus Ginsheim statt. Du kannst bis zu 4 Karten reservieren. Eine Karte kostet 29,00 Euro.

Wir möchten aber darauf hinweisen, dass unsere Mitglieder ein Vorreservierungsrecht haben und es daher sein kann, dass nur noch wenige Restkarten für die beiden Sitzungen in die öffentliche Reservierung gehen. Auch wenn Du eine Bestätigung Deiner Reservierung erhalten hast, ist dies noch keine Bestätigung, dass wir Dir auch Karten zuteilen können. Bei uns geht es strickt nach dem “First come, first serve”-Prinzip.

Auch dieses Jahr bieten wir wieder die Möglichkeit das Kästchen mit “Sollte ich am Wunschtag keine Karten mehr erhalten, möchte ich verbindlich an dem Alternativtermin Karten reservieren” anzukreuzen. Dies bedeutet, sollten zum Zeitpunkt deiner Reservierung für deinen Wunschtermin keine Karten mehr frei sein, werden Dir je nach Verfügbarkeit Karten für den Alternativtermin zugeordnet. Da für gewöhnlich der Samstag recht schnell belegt ist, sollte diese Option nach Möglichkeit gewählt werden.

Deine Kartenreservierung kannst Du ausschließlich über unsere Homepage ab Samstag, 31. August 2019 um 11:11 Uhr unter folgendem Link aufgeben: www.rosa-kaeppscher.de/tickets/

Sollte es zu technischen Problemen mit dem Formular kommen, könnt Ihr Euch via E-Mail an karten@rosa-kaeppscher.de wenden. Schildert uns bitte, was nicht funktioniert. Wir versuchen dann im Nachgang eine Lösung zu finden.